MBS medical beauty systeme GmbH

 
 

Ligne Saint Claire

 

 

 

 

Ligne Saint Claire



LIGNE SAINT CLAIRE

Ligne Saint Claire vereint auf unnachahmliche Weise High- Tech Wirkstoffe  mit der Kraft der Natur. Seit mehr als 25 Jahren ist Kosmetik unsere Leidenschaft. Unsere hochqualifizierten Ausbildungsmöglichkeiten an der DKM verlangen auch Produkte, die den höchsten Ansprüchen genügen.  Diese beiden Säulen – Ausbildung – und optimierte Produkte – bilden die Grundlage für Erfolg. Ligne Saint Claire bietet ihnen mehr als 150 verschiedene  Beauty und Wellness Produkte, die keine Wünsche offen lassen. Die Nähe zu unseren Kunden zeigt uns und unseren internationalen Beauty – Experten welche Bedürfnisse gerade auf dem Kosmetikmarkt gefragt sind und wir können schneller auf die gewünschten Anforderungen reagieren.

Internationale Beauty Laboratorien kreieren für uns, nach neuesten Forschungsergebnissen, Produkte für höchste Ansprüche -von höchster Qualität. Wir fühlen uns zukünftigen Generationen verpflichtet und schöpfen aus der Kraft der Natur, optimiert und perfektioniert in den Produkten von Ligne Saint Claire. Garantiert ohne Tierversuche, Silikone, Mineralöle, Parabene, Sodium Laureth Sulfaten, und noch vielen anderen fragwürdigen Inhaltsstoffen.

Aus Liebe und Verantwortung  – Ligne Saint Claire


Demnächst mehr über LIGNE SAINT CLAIRE hier auf der Seite